Veganes Essen bedeutet für mich keinen Verzicht. Im Gegenteil, so gerne wie jetzt habe ich noch nie gegessen. Das Internet ist voll mit veganen Rezeptseiten, die zum Nachkochen anregen. Hier stelle ich Euch meine Lieblings-Rezeptseiten für VeganerInnen vor, die leicht nachzukochen sind.

Beginnen möchte ich mit einer Homepage einer lieben Facebook Freundin, die nicht nur viele leckere Rezepte, sondern auch Produkttests anbietet:

VeganesFresserchen.at

Hier sieht man ein veganes Mousse von der Seite VeganesFresserchen.atAuf VeganesFresserchen.at finden die BesucherInnen eine Menge vegane Rezepte, die nicht nur lecker aussehen und genauso schmecken, sondern vor allem leicht zuzubereiten sind. Ob Suppen, Hauptspeisen oder Süßes, hier ist für jeden Geschmack was dabei. Mich haben neben den veganen Rezepten auch die Produkttests begeistert.

www.veganesfresserchen.at

Viel Spaß beim Nachkochen wünscht Sylvia Mitterer